Der pure Wahnsinn!

Liebe Freunde und Gäste,
ihr habt am vergangenen Wochenende unsere Bestell-App so fleißig genutzt, als wenn man bei uns im Gasthaus noch nie anders bestellt hat.
Ein dickes Dankeschön dafür!!! 
Der neue Winterschmaus ist online, Du kannst Sie in der App einsehen und als Abholgerichte über den Bestelll-Button auf unserer Facebookseite direkt bestellen.
Zusätzlich bieten wir dir mit dieser neuen App auch die kontaktlose Bezahlung per
– PayPal
an, damit funktioniert die Abholung noch schneller und einfacher. Probiere es einfach mal aus.
Das Panzhausteam wünscht Dir viel Spaß mit der neuen App!!!
Wir werden Sie dir in den kommenden Tagen hier weiter die Winterknaller vorstellen, sei gespannt auf den Wilden Kunibert, unsere neuen Wintersuppen, die Wirsingparmesansuppe, die Pastinakencremesuppe mit kleinen Wildhackbällchen und die Cheddar-Kartoffel-Suppe mit Hirschspeck. Weiter am Start ist der veganen Winterburger und auch der beliebte Pulled Wild Boar mit gezupftem Wildschwein und der Pulled Goose Burger, mit saftigen Gänsezupffleisch.
Wir wollen Dich auch in Zukunft über unsere Empfehlungen im Gasthaus im Panzhaus via Facebook informieren und dich mit unseren Angeboten an saisonalen und regionalen Lieblingsgerichten begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Gasthaus.
Wenn es Dir bei uns gefallen und geschmeckt hat, bleib uns treu und empfehle uns durch Teilen gerne weiter.