Der Herbst kann kommen….

Heute wollen wir Dir ein Neues unter unseren hausgemachten Getränken vorstellen.
 
Nach unseren hausgemachten Limonaden und Spirituosen, nun mal was für die Liebhaber von süßen & veganen Heißgetränken:
 
Die Goldmarie!
 
Die leckere heiße Hafermilch mit viel Pflanzensahne und Kurkuma, das ist der absolute Wahnsinn bei diesem sonnig-kalten Herbstwetter.
 
Neben der Goldmarie haben wir weitere heiße Getränke im Angebot, wie zum Beispiel die Kesten Latte und die heiße Lilly, ganz nach Wunsch, lasst euch überraschen.
 
Passend zu den Heißgetränken gibt es an den Wochenenden natürlich unsere tollen Waffeln mit Eis und Kompott und ganz neu unseren hausgemachten Käsekuchen und Gugelhupf.
 
Wenn wir Dir nun Lust auf ein süßes Heißgetränk gemacht haben, bieten wir bei diesem kalten Wetter tolle Plätze an einem unserer vielen Kaminöfen und in unserer Leseecke mit Kuscheldecken an.
 
Das Panzhausteam freut sich auf deinen nächsten Besuch
 
#Herbst #Goldmarie #Kestenlatte #Leseecke #KaffeeundKuchen #Panzhaus