Draußen pfeift der Wind rund ums Panzhaus, es ist winterlich kalt und weiß von Schnee und Eis

Was Körper und Seele jetzt brauchen, ist nun etwas ordentlich Warmes!
In diesem Winter kochen wir einen besonderen Leckerbissen für Dich:
– Der Wilde Kunibert
Wasserspatzen einem Wildschweinsteak mit Kürbiskernkruste und einer großen Portion Wirsing.
Feines Wild und Geflügel haben jetzt Hochsaison. Lass Dich bei deiner nächsten Bestellung von den Leckerbissen auf unserer Schmaus Dahemm Take-Away Karte verwöhnen.
Wir wollen Dich auch in Zukunft über unsere Empfehlungen im Gasthaus im Panzhaus via Facebook informieren und dich mit unseren Angeboten an saisonalen und regionalen Lieblingsgerichten begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Gasthaus.
Wenn es Dir bei uns gefallen und geschmeckt hat, bleib uns treu und empfehle uns durch Teilen gerne weiter.