Fleischlosliebhaber/innen aufgepasst

So lecker schmeckt es im Frühling in unserem Gasthaus im Panzhaus.
 
Unser neuer veganer Frühlingsburger ist da!!!
 
Als Alternative zu unseren Fleischgerichten bieten wir nun auch im Frühling ein sehr schmackhaftes, veganes und selbsthergestelltes Proteinprodukt aus Bohnen an.
 
Die selbsthergestellten Bohnenhaferpatties sind frei von Gluten und Gentechnik. Dafür ein toller Eiweisslieferant, welcher für eine ausgewogene und gesunde Ernährung eine willkommene kraftvolle Ergänzung und Abwechslung ist
 
Als TakeAway schmeckt unser neuer Frühlingsburger mit dem knusprigen neuen Burgerbun wunderbar herzhaft.
 
Scharf angebraten in einer gusseisernen Pfanne, gewürzt mit unseren hausgemachten gemörserten Gewürzen, servieren wir es mit Möhren, Spargel, knackigen Radieschen, veganem Käse, Sprossen und veganer Bärlauch Mayonnaise.
 
Perfekt auch für den veganen Hunger zwischendurch.
 
Wenn wir dir nun Appetit gemacht haben, schau doch mal in unsere neue App und bestell bei uns.
 
Lass Dich vom Panzhausteam kulinarisch in den Frühling mit seinen frischen Zutaten wie Bärlauch, Spargel und knackigen Salaten entführen…
 
Das Panzhausteam freut sich auf deinen Besuch oder Bestellung.
 
#‎Vegan #Panzburger #Panzhaus