So lecker schmeckt der Frühling im Gasthaus im Panzhaus

Wir haben die letzten Wochen des Lockdowns tatkräftig genutzt und viel Energie in die Digitalisierung unseres Betriebes gesteckt, seit Januar ist unsere neue webbasierte Take Away Bestell-App zur Abholung unserer Speisen online.
 
Du kannst deine Abholgerichte, unseren Schmaus Dahemm, über unsere Internetseite oder Direktlink oben in Facebook bestellen:
 
Nix zu installieren, einfach nur klicken!
 
Schau mal in unsere neue Bestell-App über Facebook oder unsern Blog mit der schnellen, sicheren und kontaktlosen Bezahlfunktion via PayPal.
 
Gleichzeitig ist unsere neue FrühlingsSchmausDahemm Karte online, wir werden sie dir in den kommenden Tagen hier weiter vorstellen, sei gespannt auf die Hochwaldpinsa mit grünem Spargel, die Grüne Minna, unseren neuen Wilden Pulled Pork und einiges mehr.
 
Zusätzlich bieten wir das Heimatkotelett, das Serriger Stelzchen und unser saftiges Rumpsteak an.
 
Wir wollen Dich auch in Zukunft über unsere Empfehlungen im Gasthaus im Panzhaus via Facebook informieren und dich mit unseren Angeboten an saisonalen und regionalen Lieblingsgerichten begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Gasthaus, denn unser Softopening geht morgen weiter…
 
Wenn es Dir bei uns gefallen und geschmeckt hat, bleib uns treu und empfehle uns durch Teilen gerne weiter.
 
#Fruehling #TakeAway #200JahrePanzhaus #Panzhaus