Heute noch ein kleiner Vorgeschmack auf unser kommendes Valentinsmenü

Das Hochwald Ceviche mit leckeren Bachsaibling wird unsere würzige Vorspeise zum Knallerauftakt.

Für alle Verliebten haben wir mit viel Liebe ein fantastisch-romantisches Valentinstags-Menü zusammengestellt!

Unsere Bachsaiblinge beziehen wir vom Forellengut Rosengarten in Trassem, dieser regionale Fischzüchter ist nur 20 Autominuten entfernt und versorgt uns ab sofort nach den Prinzipien der Naturverbundenheit mit Süßwasserfischen für unsere Fischspezialitäten, frischer geht’s nicht.

Das fein gewürfelte Fischfilet wird mit hausgemachter Leche de Tigre kalt gebeizt auf einem würziges Bett kerniger Linsen mit karamellisiertem Chicorée angerichtet.

Neugierig?

Wer einen kleinen Einblick in die Herstellung von dem Gericht bekommen will kann gerne mal auf unserer Instagram Seite vorbeischauen.

Wir haben noch wenige Plätze am 14.02.2020 frei und haben dehalb euch noch ein zweiten Termin am 13.02.2020 rausgehauen, sodass wir möglichst vielen Herzblättern ein romantischen Abend zu zweit ermöglichen können.

Aufgrund der derzeitigen Nachfrage bieten wir die Menütickets in unserem Vorverkauf an, dass Alle auch definitiv ihren gewünschten Platz bekommen und keiner auf die Warteliste muss.

Reservieren könnt ihr somit per Telefon an 06587/991284 und dann bereiten wir Euch die Menütickets für die Abholung vor.

Das Team vom Gasthaus im Panzhaus freut sich auf deinen Besuch.

#Menütickets #Valentinsmenü #Panzhaus