Hier sind noch Schnappschüsse vom Panznarrhalla am vergangenen Weiberdonnerstag

Wir hatten Besuch von vielen Tollitäten der Saar-Hunsrück Region, es war ein wahres „GIPFELTREFFEN“ der befreundeten Karnevalsvereine,

Hier der Versuch einer Aufzählung der Prinzenpaare und Elferräte , es war einfach fantastisch mit euch Allen:

– Carmen I. & Tobi I. aus Britten
– Anna I. & Andreas II. aus Niederlosheim
– Christina I. & Robin I. aus Scheiden
– Der Elferrat aus Britten mit einer Abordnung
– Der Elferrat aus Greimerath mit einer Abordnung
– Der Elferrat aus Rissenthal mit einer Abordnung
– Der Elferrat aus Scheiden samt Gardeabordnung
– Der Elferrat aus Wahlen mit einer Abordnung

Zusammen mit vielen Damengruppen und Narren feierten wir eine unbeschreiblich schöne Kneipenparty in bester Fastnachtslaune.

Wir sehen uns in der kommenden Session wieder und wünschen weiterhin eine tolle Fastnachtszeit.

Das Gasthaus im Panzhaus bedankt sich bei allen Karnevalsvereinen der Saar-Hunsrück Region für die tolle Session 2018/19.

Morgen am Rosenmontag haben wir, aufgrund der geplanten Teilnahme als Zuschauer am Rosenmontagsumzug in Greimerath, geschlossen.

Alleh Hopp! – wir sehen uns bei den Fastnachtsumzügen in der Saar-Hunsrück Region.

‪#‎AllehHopp‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬! #Fastnacht ‪#‎Fast365Tage‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬ ‪#‎Panzhaus‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬