Mit der Herbstzeit beginnt die Waffelzeit!

Das Wetter im Hochwald beginnt nun richtig herbstlich zu werden 🍂 und nun möchten wir Ihnen Appetit auf unsere hausgemachten Riesenwaffeln mit Vanilleeis und heißen Kirschen und wahlweise auch mit Früchten aus dem hauseigenen Rumtopf machen.
 
Wir backen samstags und sonntags in der Herbst- und Winterzeit frische riesengroße Buchweizenwaffeln mit einem traditionellen Brüsseler Waffeleisen, diese Waffeln mit den leckeren Belägen aus Früchten, Vanilleeis und Sahne sind ein wahrer Gaumenschmaus😋.
 
Und vielleicht schaffst du ja auch mal zwei Waffeln, das Foto sollte Motivation genug sein…😃
 
Das Panzhausteam freut sich auf deinen Besuch, denn das Waffeleisen wird schon langsam vorgeheizt 🔥😜
 
#Herbst #Waffeln #Panzhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.