Nicht nur auf Wanderungen findet man Kräuter…

Seit einigen Jahren versorgen wir unsere Panzhausküche mit Gemüse und Kräutern aus unseren eigenen Hochbeeten. Aktuell haben wir wieder tolle Käuterhochbeete angelegt und in wenigen Wochen werden wir alle diese Kräuter in der Panzhausküche mit Stumpf und Stiel verarbeiten.

Im vergangenen Jahr wurde die Anzahl unserer Hochbeete dankenswerterweise durch die Sandgrube Oswald verstärkt

Schaut doch mal ihrer Facebook-Seite vorbei, es lohnt sich:

https://sandgrube-losheim.de/

Wirf doch mal deinem nächsten Besuch einen Blick auf den vegetarischen Teil unserer Speisenkarte , gerne beraten wir Dich auch gerne in allen Fragen um die vegetarische und vegane Küche.

Lass Dich sich vom Panzhausteam kulinarisch in den bunten Frühling mit seinen frischen Zutaten wie Pfifferlinge, Kräuter und Hollerschi entführen…

#Frühling #Kräuter #Panzhaus