In den kommenden Wochen bieten wir Dir wieder eine Leckerei aus der Panzhausküche an:

In den kommenden Wochen bieten wir Dir wieder eine Leckerei aus der Panzhausküche an:

– Die hausgebeizte Lachsforelle

Wir verarbeiten die Lachsforellen fangfrisch und veredeln dieses tolle Produkt mit unserer tollen Gin-Beize mit Fenchel.

Unsere Lachsforellen beziehen wir vom Forellengut Rosengarten in Trassem, dieser regionale Fischzüchter ist nur 20 Autominuten entfernt und versorgt uns nach den Prinzipien der Naturverbundenheit mit Süßwasserfischen für unsere kommenden Fischempfehlungen.

http://www.fisch-rosengarten.de

Bestell unsere neue Fischspezialität mit einem unserer großen Salate oder zusammen mit einer ordentlichen Portion Bratkartoffeln, einem erfrischenden Zitronendip oder unser neuen Brennessel-Wasabi-Mayonnaise und einem kleinen Beilagensalat, beides eine tolle frische Empfehlung und ein leichtes Gericht, genau passend zu den kommenden heißen Sommertagen.

Wenn wir Dir nun Appetit gemacht haben, besuche uns doch einfach auf unserer schattigen Biergartenterrasse in dem gemütlichen Traditions-Gasthaus im Hochwald.

Das Panzhausteam freut sich auf deinen Besuch

#‎Sommer #‎Lachsforelle #‎Rosengarten #‎Panzhaus