Noch -2- Wochen bis zu unseren Betriebsferien….

Das Gasthaus im Panzhaus hat seit zwei Jahren hausgemachte Limonaden. Und was kann Tolles daraus mischen? Genau, Radler!

Heute möchten wir dir hier unseren neuen naturtrüben Radler mit Kräuterlimonade in der Panzhauswirtschaft vorstellen:

– Der Hochwaldradler

Lass Dich sich bei deinem nächsten Besuch überraschen von dieser erfrischenden Version mit Limonade aus frischen Kräutern.

Wir möchten Dich auch in Zukunft über unsere wöchentlich wechselnden Empfehlungen im Gasthaus im Panzhaus via Facebook informieren und dich mit unserem Angebot an saisonalen und regionalen Lieblingsgerichten begeistern.

<<An dieser Stelle wollen wir schon einmal auf unsere kurze kreative Pause im November (Betriebsferien) hinweisen. Wir haben von Montag dem 05.11.2018 bis einschliesslich Mittwoch, den 22.11.2018 geschlossen.>>

Wenn es Dir bei uns gefallen und geschmeckt hat, bleib uns treu und empfehle durch „Teilen“ gerne weiter

#Herbst #Hochwaldradler #Panzhauslimonaden #Panzhaus