Kürbisschnitzer aufgepasst…

So lecker schmeckt der Herbst im Gasthaus im Panzhaus,

denn Gemüse kann man nicht nur zur Laterne basteln, sondern zu unserem neuen

– Röstiburger

Heiss aus der gusseisernen Pfanne mit einem knusprigen hausgemachten Rösti aus frischem Kürbis und Buchweizenflocken mit einem samtigen Spiegelei präsentieren wir unseren neuen Herbstburger als herzhafte Alternative zu unseren Fleischgerichten.

Zum Röstiburger passt der Weißburgunder von unserem Winzer Martin Klein aus Kreuzweiler perfekt!

<<An dieser Stelle wollen wir schon einmal auf unsere kurze kreative Pause im November (Betriebsferien) hinweisen. Wir haben von Montag dem 05.11.2018 bis einschliesslich Mittwoch, den 21.11.2018 geschlossen.>>

Wenn wir Dir nun Appetit gemacht haben, bieten wir bei diesem sonnigen Herbstwetter ☀️ noch ein paar Plätze in unserem Biergarten und auch schon kuschelige Plätze an einem unserer Kaminöfen an.

Das Panzhausteam freut sich auf deinen Besuch.

#Herbst #Roestiburger #Panzhaus