So lecker schmeckt der Herbst 🍂 im Gasthaus im Panzhaus 😋

Wer von Euch hat unseren neuen „Winzertopf“ bereits probiert?

In einer gusseisernen Pfanne werden saftige Hähnchenbruststreifen vom Hofgut Serrig knusprig gebraten und mit Wasserspatzen, Spitzkohl, roten Zwiebeln und Trauben und leckeren Weißweinsoße im Panzhaus typischen Steinguttopf zu einem wahren Gaumenschmaus vereint.

Besucht doch mal die Facebook-Seite vom Hofgut Serrig:

https://www.facebook.com/hofgut.serrig.0/

Wenn wir Dir nun Appetit gemacht haben, bieten wir bei diesem kühleren Herbstwetter kuschelige Plätze an einem unserer Kaminöfen an.

<<An dieser Stelle wollen wir schon einmal auf unsere kurze kreative Pause im November (Betriebsferien) hinweisen. Wir haben von Montag dem 06.11.2017 bis einschliesslich Mittwoch, den 22.11.2017 geschlossen.>>

Also beeilt Euch, die bevorstehenden Feiertage bieten sich für eine kurzfristigen Panzhausausflug an.

Das Panzhausteam freut sich auf deinen Besuch.

#Herbst #Winzertopf #Panzhaus

Schreibe einen Kommentar