So lecker schmeckt der Herbst im Gasthaus im Panzhaus

Heute stellen wir Dir das nächste Gericht unserer neuen Oktoberkarte vor:

Auch die Fischliebhaber kommen bei uns nicht zu kurz, heute stellen wir Dir den neuen Salatteller mit tollem einheimischen Bachsaibling vom Forellengut Rosengarten aus Trassem vor:

  • Der große Salatteller mit Bachsaibling

Knusprig im Buchweizenmantel aus der gusseisernen Pfanne auf einem großen bunt-herbstlichen Salatteller mit frischen Tomaten, Zwetschgen und eingelegten Kürbiswürfeln und unseren neuen kleinen Kartoffelwaffeln präsentiert sich dieser Salatteller als schmackhafte Alternative zu unseren Fleischgerichten.

Passend zum Salatteller bieten wir Dir ein leckeres Glas Weißburgunder von unserem Winzer Martin Klein aus Kreuzweiler an.

Wenn wir Dir nun Appetit gemacht haben, bieten wir bei diesem frischen Herbstwetter auch kuschelige Plätze an einem unserer Kaminöfen an.

Das Panzhausteam freut sich auf deinen Besuch.

#Herbst #Bachsaibling #Panzhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.