Winter in the Forest mit Sebastian Bungert

Winter in the Forest mit Sebastian Bungert
Wir starten diesen Winter mit Veranstaltungsreihe „Winter in the Forest“ auf unseren neuen Panzstage durch…
Kleine, feine und großartige Gasthauskonzerte mit freiem Eintritt.
Sitzgelegenheiten sind genug vorhanden, gerne freuen wir uns über deine Reservierung für die besten Plätze  über unsere Webseite…
Willkommen bei Winter in the Forest auf der PanzStage!!!
Wir möchten Dich den nächsten Winterwochen regelmäßig verschiedenen Events verzaubern, der Nikolaus kommt, dem ersten Weihnachtsmarkt und dem tradionellen WeinNachtsfeuer. Im Januar geht es weiter mit dem Winterzauber.
Panzmusic feat. Panzhaus proudly presents:
Sebastian Bungert
Sebastian Bungert ist Musiker und Songwriter aus Saarbrücken; seit 2019 steht er als Solokünstler bundesweit auf der Bühne.
Mit einer Mischung aus Rock- und Popcoversongs und catchy Eigenkompositionen seines Acoustic/Indie- Soloprojekts „Early Retirement“ liefert Sebastian ein abwechslungsreiches, unterhaltsames Programm, welches sowohl zum Mitsingen als auch Nachdenken einlädt.
Lasst Euch überraschen
Wir sind voller Vorfreude  und wir hoffen es geht euch genauso besucht bitte mal Sebastian’s Social Media Kanäle