„Ochs‘un‘Rum“ Spezialtasting

<<Lust auf außergewöhnlichen Rum???>>
„Ochs‘un‘Rum“ ist unser neues Spezialtasting !!!
Solange es noch draußen nun hoffentlich kühler wird und das Winterwetter uns wieder im Griff hat, bieten wir die nachfolgende Gaumenfreude an:
Gusspfanne, Butterschmalz, Rindfleisch in dicken Scheiben und ein Spezial Rum Tasting sind in diesem Winter neu von der Partie:
Das „Ochs‘un‘Rum“ Spezialtasting im Gasthaus im Panzhaus.
Unser saftiges regionales Rindfleisch, bis zu drei Finger dick und mindestens 300 Gramm schwer mit hausgemachter Steakbutter und zwei wechselnden Beilagen zusammen mit vier tollen und abwechslungsreichen Rum Sorten der LQR Company aus Berlin wirst Du lieben lernen.
Entdecke die ganze Vielfalt karibischen Rums mit den Caribbean Master Blends. Vom fruchtig-sanften Cuate Rum 01, dem ausgewogenen Cuate Rum 04 aus Barbados und Cuate Rum 06 aus Belize, bis zum intensiv-aromatischen Cuate Rum 13 ist jeder Rum von ganz eigener und besonderer Qualität.
Lass dich von uns in die exotische Welt des Rums, mit intensiven karibische Aromen wie Kokosnuss, Vanille karamellisierte Banane, komplexe Noten von gebackenen Pflaumen, Eichenholz und dunkler Schokolade entführen.
Wir bitten um Reservierung und Infotext mit unserer neuen Reservierungs-App.
Das Panzhausteam freut sich auf deinen Besuch