Winter in the Forest

Wir starten mit einem neuen, tollen und abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm in den diesjährigen Winter.
 
Am Dienstag, 6. Dezember 2022 besucht uns der Nikolaus!
 
Am Freitag, 9. Dezember 2022 verzaubert uns Michelle Cojocaru mit fantastischer Livemusik.
 
Am Sonntag, der 11. Dezember 2022 veranstalten wir im Das Gasthaus im Panzhaus unseren ersten Weihnachtsmarkt als Weihnachtsausstellung mit vielen lieben Kreativen, welche mit großer Leidenschaft und Kunstfertigkeit ihre tollen Produkte bei uns ausstellen. Das Panzhausteam verwöhnt euch mit tollen Getränken und kleinen Leckereien.
 
Am Mittwoch den 23. Dezember 2022 ab 17:00 Uhr veranstalten wir das traditionelle WeinNachtsfeuer vor dem Gasthaus im Panzhaus.
 
Verbring bei uns gemütliche Stunden am knisternden Lagerfeuer bei einer wärmenden Tasse Winzerglühwein. Für unsere kleinen Gäste bieten wir gerne Kinderpunch an und Weihnachtsgebäck wird uns die gemeinsame Zeit am Feuer versüßen.
Wir informieren in den kommenden Tagen kontinuierlich, seid gespannt, es wird richtig toll bei Winter in the Forest.
 
WEITERE INFOS ZU DEN WINTEREVENTS UNTER PANZHAUS.DE … denn im Januar geht es weiter mit Winter in the Forest.
Bitte beachte unseren neuen geänderten Öffnungszeiten, morgen am Montag haben nun geöffnet!
 
#weihnachtsmarkt #panzhaus