So lecker schmeckte bisher der Herbst im Gasthaus im Panzhaus😋

An diese Stelle wollen wir Dir einen kurzen Rückblick in die heißen Töpfe und Pfannen in der Panzhausküche 👨🏼‍🍳 der vergangenen Herbstwochen ermöglichen, unser aktuellen Saisongerichte waren unter Anderen der neue Winzertopf mit Hähnchenbruststreifen, der Steinguttopf mit Schweinefilet mit Kartoffelkruste und unsere neue Gemüsetarte.

All unsere Gerichte werden mit tollen Zutaten aus unser Region und mit viel Herz und Handwerkskunst durch das Panzhausteam für dich super frisch zubereitet.

Wenn wir Dir nun Appetit gemacht haben, bieten wir bei diesem kühleren Herbstwetter kuschelige Plätze an einem unserer Kaminöfen an.

Das Panzhausteam freut sich auf deinen Besuch 😀👋🏼

<<An dieser Stelle wollen wir schon einmal auf unsere kurze kreative Pause im November (Betriebsferien🏖) hinweisen. Wir haben von Montag dem 06.11.2017 bis einschliesslich Mittwoch, den 22.11.2017 geschlossen.>>

#Herbst #Winzertopf #Panzhaus

Schreibe einen Kommentar