Die Lammhaxe ist da…

Nachdem wir nun zu Ostern mit der Lammsaison in den Frühling gestartet sind, stellen wir dir hier unsere neue Lammspezialität vor, regional neu interpretiert.

Unser neuer Steintopf im Frühling:

– Die Lammhaxe

Fleischige Lammhaxe vom Hofgut Serrig mit Graupen, Wasserspatzen und leckerer Biersoße in einem unserer Steinguttöpfe vereint.

Das tolle Bild wurde von Steffi Hacket in unserem Biergarten fotografiert, vielen Dank Steffi für das tolle Foto

An den kommenden Wochenenden empfehlen wir Dir viele weitere leckere Gerichte, die in unserem Hochwald traditionell gekocht wurden und auch Kindheitserinnerungen wecken können und vielleicht zu ihren Leibgerichten gehören oder schon bald dazu gehören

Lass Dich vom Panzhausteam kulinarisch in den bunten Frühling mit seinen frischen Zutaten wie Lamm, Saibling, Kräuter und Spargel entführen…

#Frühling #Lamm #Panzhaus