Das Gasthaus in Panzhaus hat nun einen eigenen Fladen.

Vor unseren Betriebsferien konntet ihr ihn schon kennenlernen nun möchten wir dir heute den Neuzugang in der Panzhausküche vorstellen:

– Den Panzfladen

Knuspriger Rand, luftig-weicher Kern, feinwürzig durch seinen Buchweizenanteil, so passt der Panzfladen perfekt in die Panzhausküche!

Zusammen mit unserem Bäckermeister Alexander Louis und seinem Bäckerteam haben wir diese neue Faldenspezialität speziell für die Panzhausküche mit regionalen Zutaten entwickelt.

In einem Workshop im August bei ihm im Betrieb haben wir unser Wissen rund um Backwaren und Kochen zusammenpackt und ein neues Teigprodukt mit einer tollen würzigen Geschmacksnote dank des geliebten Buchweizens geschaffen.

Du wirst begeistert sein

https://www.facebook.com/Cafe.Louis.Weiskirchen/

Lass dich bei deinem nächsten Besuch überraschen von diesem knusprigen Fladen.

Wir möchten dich auch in Zukunft über unsere wöchentlich wechselnden Empfehlungen im Gasthaus im Panzhaus via Facebook informieren und dich mit unserem Angebot an saisonalen und regionalen Lieblingsgerichten begeistern.

Wenn es Dir bei uns gefallen und geschmeckt hat, bleib uns treu und empfehle uns durch „Teilen“ gerne weiter

#Herbst #Panzfladen #Panzhaus