Heute möchten wir Dir hier einen unserer Klassiker aus der Panzhausküche vorstellen:

– Die belegten Panzhausbrote

„Auf einem unserer Gasthausbretter, sicher das größte Schinkenbrot im Hochwald!“

Ein Schinkenbrot was seinen Namen zu Recht verdient, würziges Roggenbrot von Bäckermeister Louis reichhaltig belegt mit rohem Schinken und einer Beilage an eingelegtem Gemüse.

Dieser herzhafte Genuss macht mal wieder richtig Lust auf einen Tag in der wunderschönen Natur unseres Hochwaldes.

Wenn wir Dir nun Appetit gemacht haben, bieten wir Dir auf deinen Winterwanderungen gerne einen kulinarischen Anfangs- oder Zielpunkt.

Starten kannst Du gerne bei uns am Panzhaus, da wir für alle Frischluftfreunde ausreichende Parkmöglichkeiten 🚙🚙🚙 anbieten können.

Wir sind wanderkundig und empfehlen Dir auch gerne weitere Wanderungen in unserer Nähe und beraten Wanderer und Outdoorsportler individuell.

Das Panzhausteam freut sich auf deinen Besuch 😀

#Winter #Schinkenbrot #Greimeratherhoehenweg #Panzhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.