So lecker schmeckt unser Take-Away im Gasthaus im Panzhaus.

Heute Abend ist wieder Burger-Time!!!
In den Winter sind wir mit unserem veganen Winterburger und auch den beliebten Pulled Burgern gestartet:
– Wild Pulled Pork mit gezupftem Wildschwein und der
– Pulled Goose Burger mit saftigen Gänsezupffleisch
Feines Wild und Geflügel haben jetzt Hochsaison. Lass Dich bei deiner nächsten Bestellung von den Leckerbissen auf unserer Schmaus Dahemm Take-Away Karte verwöhnen.
Schau mal in unsere neue Bestell-App über Facebook oder unsern Blog mit der schnellen, sicheren und kontaktlosen Bezahlfunktion via PayPal.
Wir wollen Dich auch in Zukunft über unsere Empfehlungen im Gasthaus im Panzhaus via Facebook informieren und dich mit unseren Angeboten an saisonalen und regionalen Lieblingsgerichten begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Gasthaus.
Wenn es Dir bei uns gefallen und geschmeckt hat, bleib uns treu und empfehle uns durch Teilen gerne weiter.