Zum heutigen Erntedankfest 🍂🍎🍷 berichten wir gerne vom Besuch bei einem unserer Lieblingslieferanten…

Das Panzhausteam ist sehr mit unserer Region und ihren Menschen verbunden. Dafür ist es für uns eine Verpflichtung unsere Lieferanten persönlich zu kennen und diese auch regelmäßig zu besuchen, um die Nahrungsmittel, welche wir für unsere Gäste zubereiten, auch in Qualität und Frische vor Ort bei den Produzenten in persönlichen Augenschein nehmen zu können. So lernen wir stetig dazu und können für unsere Gäste die besten Produkte aus der Region anbieten.

Im Nachfolgenden lesen Sie einen kurzen Bericht von unserem Küchenchef Tim von seinem Besuch in den letzten Septembertagen beim Sektgut Klein:

„Heute morgen durfte ich nach einer verregneten Nacht im nebeligen Weinberg in Gummistiefeln bei der diesjährigen Traubenlese unseres Winzers Martin Klein dabei sein. Aufbauend auf meinen Erfahrungen während des letzten Einsatzes bei der Weinlese durfte ich dieses Jahr wieder mit anpacken, diesmal in einem sehr jungen Weinberg. Die Arbeit im Hang war eine willkommene Abwechslung zum Küchenalltag. Ich zolle weiterhin der harten Arbeit im Weinberg großen Respekt. Ein besonderer Dank an Martin für den schönen Tag und die vielen Helfer, welche mich herzlich in der Reihe mitgenommen hatten und auf mich und meine Finger aufgepasst haben ✋🏻🍇 Bis nächstes Jahr im „Wingert“, euer Tim“

Weitere Infos zu unseren Aktivitäten finden Sie auch in unserem Blog unter www.panzhaus.de und besuchen Sie doch mal die Homepage unseres Winzers unter www.sektgut-klein.de

#Herbst #Weinlese #SektgutKlein #Panzhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.